KRISTINA ZELJKO 

Ich bin Kristina.

INHABERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN
VON SECRET LASH ART

 

INHABERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN
VON SECRET LASH ART

 

2008 begann meine reise in zum wimpernstyling.

Nachdem ich meine Ausbildung als Apothekenhelferin (mit Spezialgebiet Kosmetik) abgeschlossen und auch einige Jahre und sehr gerne in diesem Bereich gearbeitet hatte, habe ich 2015 Wimpernverlängerungen für mich entdeckt.

Wer liebt es nicht? Rund um die Uhr perfekt auszusehen – ganz ohne Mascara und Make-up.

Vor allem im Sommer sind Wimpernextenstions dein idealer Begleiter, um stets top gestylt auszusehen. Und das beste: Egal, ob du nun gerade im Liegestuhl an deiner Sommerbräune arbeitest, oder ob du gerade mit den Fischen im Meer um die Wette tauchst – du siehst mit Wimpernextensions immer top gestylt aus – und das ganz ohne Pandaaugen-Optik durch zerronnener Mascara.

Nachdem ich also 2015 einen Sommer mit meinen ersten Lashextensions verbringen durfte war ich schockverliebt.

Das einzige Problem war: Ich habe mir damals die Extensions im Urlaub machen lassen und war damals in meiner Heimat Vorarlberg (Österreich) ziemlich lange auf der Suche nach einem Studio, welches diese Dienstleistungen überhaupt anbietet.

 

Da mein beruflicher Background ja aus dem medizinischen Kosmetikbereich ist, habe ich sofort die Chance gewittert und mich dazu entschlossen selbst Wimpernstylistin zu werden. Was anfangs nur ein Hobby war wurde sehr schnell zur Leidenschaft und schließlich zur Berufung.

Während meiner jahrelangen Arbeit als Wimpernstylistin wurde ich oft mit einem Beschaffungsproblem konfrontiert. Die Lieferzeiten von den Materialien, wie bspw des Klebers, waren mir persönlich einfach zu unflexibel.

Das war der Punkt, an dem ich beschloss meine Marke Secret Lash Art ins Leben zu rufen.

Secret Lash Art steht für qualitativ hochwertige Wimpernstyling-Produkte und kompetente Schulungen im Wimpernextensions-Bereich.

Es macht mir persönlich einfach eine riesige Freude KosmetikerInnen, insbesondere in meiner Heimat Vorarlberg, aber auch im gesamten DACH-Raum, die Möglichkeit zu bieten einfach und unkompliziert an das für die Wimpernextensions benötigte Material zu kommen.

KundInnen aus der Region profitieren sogar davon das Material kurzfristig vor Ort bei mir abholen zu können, oder generell einfach vom Express-Versand – weil ich weiß, wie es ist, wenn man dringend Material für seine KundInnen benötigt.

Lashextensions sind seit Jahren meine Leidenschaft und ich möchte diese Kunst und das Handwerk niemandem vorenthalten.

Kristina

Kristina

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner